where memories at
Jetzt aber mal richtig!

So, hier jetzt der erste richtige Eintrag! Wie schon gesagt will ich diesen Blog nutzen, um meine Gedanken zu ordnen und einfach etwas besser klarzukommen (nein, ich bin kein Emo - nennt mich so und ihr werdet langsam und qualvoll sterben).
Naja, da erste Nettigkeiten schon ausgetauscht wurden fang ich mal an. ~___~

 

Erstmal vorweg: Eigentlich hasse ich diese Blogs, in denen 13-jährige Emos ihre Lebensgeschichte posten und sich über das Leben auskotzen. Ich hoffe, ganz so schlimm werde ich nicht. .__.

 

 

Ich treff mich um 15 Uhr mit'm guten Kumpel. Aber ganz ehrlich, ich hab da sowas von keine Lust drauf. Nix gegen ihn, ich hab ihn echt gern. Aber er war Mittwoch Abend schon hier, und hat mich zB gefragt "warum ich mich so verhalte". So.. Damit ist, "so kaltherzig", "so gefühlstot", "so arschloch-like" gemeint. Ich kann ihm deswegen keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass ich so bin. Aber wenn ich keine Lust zu reden hab, dann tue ich es auch nicht. Dann sitze ich nur schweigend da und starre in's Nichts. Dann antworte ich höchstens mit einem "Mhm" wenn man mir irgendwas erzählt. Dann achte ich eben nicht so wirklich auf die Gefühle anderer, wenn ich denn mal reden sollte. So bin ich nunmal. Ist es denn so viel verlangt, dann einfach mal in Ruhe gelassen zu werden?

Das ist auch einer der Gründe warum ich nichtmehr zur Schule gegangen bin. Ich wollte meine Ruhe. Die Klasse war nett, ich mochte sie, aber das hat nichts daran geändert, dass ich diesem ständigen Umgang mit Menschenmassen nicht gewachsen bin. Irgendwann zieh ich mich automatisch zurück, in mein Schneckenhäuschen, und komme da auch nicht mehr so schnell hervor.

Naja, und jetzt holt mich in nichtmal 10 Stunden Ceo ab, geht mit mir in'ne Campus Suite, wir trinken irgendwas, und "reden mal ganz in Ruhe". Man, hab ich da Lust drauf.. Ich werd vorher 2 Tavor einschmeißen und, wenn es zu schlimm wird, noch ein oder zwei Schlucke Baileys trinken.

Dann geht es mir gut.

 
_________________________

Song of the moment:

Hollywood Undead - Circles

7.1.11 05:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen