where memories at
Guten Morgeeen!

Vol 2.0, da ich während des ersten Eintrags ausgeloggt wurde. Yeah.

Also, was gibt's zu berichten? Ich hab durchgemacht, bin müde, und treff mich nachher mit 2 Freundinnen am Bahnhof, wenn sie gerade wieder in die Stadt kommen. Freu mich schon auf sie. Gehen dann 'ne Weile zu McD und dann zu der einen nach Hause, wo wir beide heute Nacht auch schlafen werden, um unsere Sachen zu lagern und dann zu irgendeinem Freund von denen zu gehen, der wohl irgendwie der neue Cliquentreffpunkt geworden zu sein scheint. Hab echt zu lange nichts mehr mit ihnen unternommen.. Mal schauen wer heute Abend alles da sein wird. Freue mich jedenfalls schon total auf die Übernachtung bei Steffi mit Svea, das kann nur geil werden. (:

 

..aber natürlich gibt's auch eine Schattenseite der Medallie: ich habe Angst, irgendwas Dummes zu machen, mich irgendwie scheiße zu benehmen, oder letztendlich nur als Outsiderin dazustehen, da alle sich so oft treffen und ich seit Ewigkeiten nichtmehr wirklich dabei war..
Verdammt, wieso kann nichtmal alles einfach SCHÖN sein? ._.

 

..

Nein, es wird sicher schön. Ich muss mich nur ein wenig drauf einlassen. Meine Scheu vor Menschen überwinden und einfach etwas Spaß haben.

"Versuch es einfach ein bisschen zu genießen.." - Werd ich, Nath. Danke. ♥

_________________________

Song of the moment:

Loona - Hijo de la Luna

8.1.11 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen